- Querbeet GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hinter der Firma Querbeet steht die Verwirklichung einer lang gehegten Idee. Lotti Dober, Geschäftsführerin und Gründerin, war schon seit ihrer Jugendzeit eine begeisterte Köchin. Auch in anderen Bereichen setzte sie ihre Kreativität gerne in Handfestes um, so beispielsweise im floristischen Bereich. Freunde, Verwandte und Bekannte gaben schliesslich den entscheidenden Anstoss zur Gründung einer Firma im Jahr 2008. Das Hobby wurde zum Beruf und so entwickelte sich innert kurzer Zeit - aber auch unter grossem Einsatz - ein neuer Name in der Region Aarau, der für kleine, feine Caterings, aber auch für ausgefallene blumige Dienstleistungen steht.

In den letzten sechs Jahren durften wir bereits auf unzähligen privaten Anlässen für das leibliche Wohl sorgen, aber auch für grössere Firmen Weihnachtsessen, Kundenapéros oder Messeverpflegungen übernehmen.

Unser Schaffen bereitet uns grosse Freude und wir haben uns zum Ziel gesetzt, jeden einzigartigen Anlass durch unsere Dienstleistungen auch kulinarisch und dekorativ zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

 
Querbeet GMBH 5033 Buchs
Lotti & Kurt Dober +41 62 822 07 19
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü